30.09.2023, 18:32
Ganz genau so geht das. Übrigens hast du eine PN von mir!
EIN PAAR LINKS FÜR EUCH
|
WELCOME TO MAGIC LONDON
Wir sind umgezogen, wie man unschwer erkennen kann. Die Flüsse von London gibt es nun also auf MyBB, natürlich komplett mit allen alten Posts und Accounts. Es geht also nahtlos weiter.
Seit dem 08.09.2020 schreiben wir hier fleißig und mit Begeisterung an unseren Geschichten. Das Setting ist zwar an "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch angelehnt, aber wir spielen unsere eigenen Geschichten. Wer will, darf mitspielen, Buchkenntnisse sind nicht erforderlich, denn die nötigen Infos findet ihr im Board oder auf Nachfrage. Gerade spielen wir im Februar und März 2019. |
NOCH EIN PAAR MEHR LINKS
|
Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte!
|
30.09.2023, 18:32
Ganz genau so geht das. Übrigens hast du eine PN von mir!
04.11.2023, 20:56
Ich wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, einen Szenentracker einzubauen?
04.11.2023, 21:10
Tech Nick sagt, sowas steht auf der Liste. Die ist lang. Aber eines Tages... irgendwann...
N'Abend.
Kannst du bitte dieses Thema schließen, so dass es aus meinen offenen Szenen verschwindet? *lolly* Danke. Like cobwebs
16.03.2024, 23:26
Verschoben
25.06.2024, 17:37
Guten Abend!
Ich weiß nicht ob das schon jemand mal gesagt hat, aber ich LIEBE einfach eure Gesuche. Wer auch immer die schreibt: Einfach Respekt. Wenn ich nur wüsste wo ich anfangen sollte...
25.06.2024, 17:56
Danke schön, das hört man gerne! Such dir einfach das tollste aus und übernimm es! Wir haben Platz! Und Muffins!
25.06.2024, 19:33
Hallo
sagt, wäre es aktuell passend das Irrlicht zu übernehmen? Falls ja, hab ich eine Menge Fragen. Zum Beispiel: Da sie ein Irrlicht ist, fällt sie unter die Genius Loci, da sie eine Art Cousine der Waldgeister ist? Oder gehört sie damit zu den Geistern, auch wenn sie nicht gestorben ist? Oder mehr Richtung Elfen? Oder ein komplett anderer Stamm von Fae, den sich irgendein MagieWissenschaftsNerd ausgedacht hat? Oder sind andere Gesuche gerade passender? Dann müsst ihr euch um die Fragen dort oben keine Gedanken machen.
25.06.2024, 20:17
Unsere Gesuche sind alle so konzipiert, dass sie gut Anschluss finden. Du solltest dir das aussuchen, was dich am meisten anspricht, schließlich willst du es dann ja auch möglichst gut umsetzen, und das geht nur, wenn du Spaß am Charakter hast.
Leider ist das Flüsschen noch niciht zu Hause, sie hat nämlich das Gesuch geschrieben, darum weiß sie da vermutlich am besten Bescheid. Ich persönlich glaube ja nicht, dass Irrlichter Geister sind, ich halte sie eher für Elementarwesen. Da sie als Flämmchen durchs Moor huschen, nehme ich an, dass ihr Element das Feuer ist. Was so ein Irrlicht noch alles kann, außer flackern, herumhuschen und so, müsste man dann vermutlich herausfinden. Irgendwas werden sie schon können. :D
25.06.2024, 20:33
und wenn sie nichts können, dann können sie zumindest auf die Nerven gehen.
Okay, ich kann aufs Flüsschen warten danke schön |
|