Magic London
Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Druckversion

+- Magic London (https://jaykay.bplaced.net/Fluesse)
+-- Forum: Red Tape - Sprawling Bureaucracy (https://jaykay.bplaced.net/Fluesse/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Hi, I'm your new Neighbour! (Questions? In here, please!) (https://jaykay.bplaced.net/Fluesse/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2


Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - WizCount - 24.08.2021

Wir haben eine Menge an Schubladen, Regalen und Kisten eingerichtet, um die Antworten auf möglichst viele Fragen dort unterzubringen. Aber irgendwas fehlt ja immer. Falls ihr also Fragen habt, die sonst nirgendwo beantwortet sind, ist dies hier genau der richtige Ort für euch. Wir beantworten sie, sofern es uns möglich ist. :meghan)


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Gast - 02.09.2023

Hallo hallo, habe euren Aufruf beim CSB gesehen und interessiere mich für Tempete. Ich liebe Piraten und alles drum herum.

Wollte fragen ob ich mich gleich unter dem Namen anmelden kann oder erstmal einen anderen nehmen soll und ihr mich dann umbenennt. (Hatte solch ein Forum zuvor…) und ich wollte wissen ob es einen Plot oder so gibt wo ich gleich mit einsteigen und schreiben könnte (evtl auch noch während des Verfassens des Steckies) ich leg immer gern gleich los.
Ich lese mich nun erstmal soweit wie es geht durch.

Wünsche ein feines WE


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Thomas Nightingale - 03.09.2023

Hallo,

tut mir echt leid, dass ich deinen Beitrag irgendwie einfach übersehen hab Blush , aber hier bin ich.

Klar kannst du dich unter dem Namen anmelden, und wir würden dann in Ruhe sehen, wo du am besten einsteigen kannst und willst. Allerdings erst, wenn der Stecki schon da ist, sorry, der ist Voraussetzung dafür, ins Inplay einzusteigen.

LG Thomas aka Kater


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Gast - 30.09.2023

Hallo ihr Lieben, da die Antwortfunktion unter dem Gesuch nicht funktioniert, frag ich einfach mal hier, ob Milan noch frei ist?


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Thomas Nightingale - 30.09.2023

Milan ist noch frei, ja. Und hallo smile

Da muss ich doch mal gleich gucken, warum die Antwortfunktion nicht geht. Eine Funktion, die nicht funktioniert, ist ja eher meh.


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Gast - 30.09.2023

Sehr cool. Ich würde ihn gern übernehmen, wobei ich zugeben muss, von der Buchvorlage nicht so viel zu wissen. Bin aber lernfähig.


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Thomas Nightingale - 30.09.2023

Der Char stammt gar nicht aus den Büchern, den habe ich schon vor Jahren mal für eine eigene Geschichte erfunden, aber ich fand, der würde sich hier gut machen. smile Wichtig ist, dass er zwar aussieht wie der Hexer, aber er ist es nicht.


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Gast - 30.09.2023

Alles klar. Ich glaub das krieg ich hin...Keine Sorge, soll kein Pseudo-Geralt werden. Dann würde ich ihn einfach mal anmelden, wenn das ok ist?


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Thomas Nightingale - 30.09.2023

Das ist okay, und alles andere können wir dann in Ruhe besprechen.


RE: Was sonst nirgendwo passt: Hier rein, bitte! - Milan - 30.09.2023

Super, vielen lieben Dank. Ich werde mich mal a bissi orientieren und den Chara genauer durchdenken und dann komm ich mit Fragen zurück.