12.01.2021, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 22:24 von Thomas Nightingale.)
Wer ich bin? Caradoc Rowland , sehr erfreut. Oder… vielleicht nicht so sehr? Kommt drauf an. Wie gesagt bin ich ein Zwerg, ich war schon hier, als diese Stadt noch von ekelhaften Römern bevölkert wurde, und ich werde noch hier sein, wenn ihr Menschen euch gegenseitig ausgerottet habt. Mein Name? Der war nicht immer derselbe. Wenn sich die Zeiten wandeln, passen sich auch die Namen an. Aber was tut das jetzt zur Sache? Nennt mich einfach Doc, ich finde, das klingt gut. Also, was liegt an? Brauchst du jemanden, der einen Schatz für dich findet? Mache ich. Ich bekomme die Hälfte. Wenn du versuchst zu handeln, wird es mehr. Du willst eine Erzader finden, die noch nicht ausgebeutet wurde? Klar. Ich bekomme… na, du weißt schon. Die Hälfte. Wenn ich beim Minenbau helfen soll, das kostet extra. Wenn du mich bescheißen willst, fliegst du raus aus der Mine, und sie gehört mir. Ist ganz einfach.“
Zwerge gibt es. In den Bergen und Wäldern mehr als in den Städten, aber sie haben sich angepasst. Manche haben sich im Untergrund der Stadt eingerichtet, in gut verborgenen unterirdischen Wohnungen, die sie bereits beim Bau der U-Bahn damals mit eingebaut haben. Es gibt dort eine nette kleine Kolonie von Zwergen, aber auch andere notorische Höhlenbewohner. Manche wohnen auch in normalen Häusern, nicht alle bestehen mehr darauf, unter der Erde zu leben. Caradoc schon, er will sich auf seine alten Tage auch nicht mehr umgewöhnen. Ein stolzer Zwerg ist er, wie schon gesagt, er lässt sich nicht von Menschen, Elfen oder anderen die Butter vom Brot nehmen. Im Moment allerdings sind er und seine Leute beunruhigt, denn in ihren unterirdischen Schächten treibt sich jemand – oder eher etwas? – herum, das wirklich gefährlich ist. Es stinkt nach Tod und Schlimmerem, nach übelster Schwarzmagie, nach allem, was für anständige Leute unheilig ist. Das Ding wird wohl von der Magischen Polizei gesucht, aber besonders erfolgreich scheinen die ja nicht zu sein. Vielleicht wäre es ja einfacher, wenn sie einen Zwerg an ihrer Seite hätten, der sich da unten auskennt? Also: Caradoc, wo immer du steckst, wir brauchen dich hier. Dringend.
Ey, du abgebrochener Riese!
Zwerg sein unter Menschen? Gar nicht lustig.
Zwerg sein unter Menschen? Gar nicht lustig.
Das Kleingedruckte
Die Buchreihe „Die Flüsse von London“ dient uns als grobe Grundlage für unser RPG, wurde aber von einigen aus unserer Sicht unnötigen Einschränkungen befreit und erweitert, um für jeden spielbar zu sein.
Wir haben Figuren aus den Büchern übernommen, die uns gefielen, aber vor allem wollen wir einer bunt gemischten Welt aus Menschen und Nichtmenschen eine Plattform bieten, um hier zusammen eine Geschichte zu schreiben.
Falls noch jemand Spaß an unserer Idee hat, hey, wir haben Platz und viele, viele Muffins.
Kommt einfach her. Avatare und Charaktere können so, wie sie im Gesuch stehen, übernommen werden, aber es ist kein Muß. Avatare können jederzeit geändert werden, und wenn ihr eine eigene Idee für den Charakter habt, freuen wir uns, diese zu hören.
Oder bringt eventuell gleich eine eigene Idee mit und integriert sie in unsere, damit eine große, sehr bunte und magische Geschichte daraus wird.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom Magic London
Die Buchreihe „Die Flüsse von London“ dient uns als grobe Grundlage für unser RPG, wurde aber von einigen aus unserer Sicht unnötigen Einschränkungen befreit und erweitert, um für jeden spielbar zu sein.
Wir haben Figuren aus den Büchern übernommen, die uns gefielen, aber vor allem wollen wir einer bunt gemischten Welt aus Menschen und Nichtmenschen eine Plattform bieten, um hier zusammen eine Geschichte zu schreiben.
Falls noch jemand Spaß an unserer Idee hat, hey, wir haben Platz und viele, viele Muffins.
Kommt einfach her. Avatare und Charaktere können so, wie sie im Gesuch stehen, übernommen werden, aber es ist kein Muß. Avatare können jederzeit geändert werden, und wenn ihr eine eigene Idee für den Charakter habt, freuen wir uns, diese zu hören.
Oder bringt eventuell gleich eine eigene Idee mit und integriert sie in unsere, damit eine große, sehr bunte und magische Geschichte daraus wird.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom Magic London